Skiausflug 2020

Bei unserem diesjährigen Schiausflug ging es dieses Jahr ins Skizentrum Angertal. Bei herrlichem Wetter konnten wir das Gebiet von Bad Gastein bis Bad Hofgastein – Ski Amadé auf den wunderbar präparierten Pisten erkunden. Auch dieses Mal waren wir wieder unterwegs mit einem Bus der Firma Ford Luckerbauer! ⛷🏂🎿

Wiener Rotkreuzball: Wien trifft Bayern

Wien trifft Bayern so lautete das Motto am Wiener Rotkreuzball. Und wir waren nicht nur live dabei, sondern mitten drin beim Schuhplattler Workshop in der Länderlounge und bei der Mitwirkung der Mitternachtseinlage standen wir im Rampenlicht. Auch abseits davon war es ein besonderes Erlebnis für uns bei so einem glamourösen Ball dabei zu sein.

Holzkirtag 2019

Am Sonntag war wieder der Holzkirtag beim Buchegger Wirt in Tiefenbach. Wir wurden natürlich wieder von unserem Ehrenobmann Karl Buchegger eingeladen uns vor dem riesigen Publikum zu präsentieren. Zweimal zeigten wir mehrere traditionelle Plattler im Festzelt. Hier ein paar Ausschnitte:

Sommer Sackl Rutschn 2019 – 1. Aufbauen

Vorletzten Samstag packten wir wieder gemeinsam an und bereiteten die Arena Tiefenbach beim Buchegger Wirt für unser Sommer Sackl Rutschn vor. Wir mussten unsere Stromverteiler-Hütte versetzen und testeten erfolgreich die Wasserzufuhr für die neue Position unserer Wasserrutsche. Notiert euch gleich den 10. August und besucht uns wieder in bei unserem Event: Facebook Event -> Link

Leistungsschau Krumbach 2019

Gestern Nachmittag durften wir uns bei der Leistungsschau in Krumbach in der Luckerbauer Werkstatt präsentieren! Nach dem Einzug zeigten wir unser Können mit unseren traditionellen Plattlern und wurden von der ganzen Halle angefeuert. Außerdem führten wir unseren neuen KIRTAGS-PLATTLER wieder vor! Sogar unsere Frau Landesrätin Dr.in Petra Bohuslav besuchte unseren Auftritt am Samstag. Nach dem

Continue reading